Was gibt es Neues!?

Hier erfahren alle Beatfans,was es neues bei Cindy und Walter gibt!

Unser duftes Musikvideo „Guten Morgen Darling“ im schicken Hotel Seeufer in Plön ist fertig 🥰

Walter, Walter, der Nikolaus war ja doch da

Denn der Walter hat mir meinen allergrößten Lieblingswunsch erfüllt 😊🌸

Ein duften Beat Schlager Song für mich und dann auch noch im schicken Hotel Seeufer in Plön

Wie ihr seht, war ich sehr begeistert, .. Walter dabei nicht ganz so sehr.

Viel Spaß mit unserem duften neuen Beatsong - Guten Morgen Darling 🤩

Ein großes Dankeschön an Frau Kuhlmann, die uns in ihrem schicken Hotel Seeufer in Plön im original Jugendstil drehen lassen hat … Vielen Dank, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt 🥰

Passend zum 60jährigem Bühnen Jubileum: "Motorbaby" Musikfilm Version!

Frühstücks-Beat‘s „Motorbaby“ im flotten Beatown Stil passend zum 60 jährigen Bühnen- Jubiläum 🤩 Musik und Text: Walter Düsenburg Gesang: Cindy Sennheyser Es spielt das Walter D. Tanzorchester Präsentiert in Cindycolor und Walterklangvision

Unser duftes "Schokokuss" Musikvideo ist da!

Brandneues Musikvideo "Die Stiefel sind zum Wandern / These boots are made for walking" von Frühstücks-Beat

Frühstücks-Beat zu Besuch bei Trödel Kay ... und vielleicht sogar bald im Fernsehen?

Was für ein Tag ... wir waren zu Besuch bei Trödel Kay in Oldenburg i. Holstein :) ... und was wir da gemacht haben könnt ihr vielleicht schon bald im Fersehen sehen? ... Walter, was meinst du?

Unser neustes Musikvideo "Ich schenk dir einen Weihnachtsbaum" ist da!

Liebe Beatfans,
hier kommt unser ganz persönliches Vorweihnachtsgeschenk für euch 🎄 Wir präsentieren euch unseren ersten Walter D. Tanzorchester Weihnachtshit mit Cindy Sennheyser und Walter Düsenberg „Ich schenk dir einen Weihnachtsbaum ( und nur mich dazu) ... 🎄
Aller liebste Grüße von Cindy und Walter

Unser Beatsommer!

Wind, Regen, viel Sonne und ein buntes Treiben ... das war unser Beatsommer!

Und hier ein paar schicke Impressionen für euch zum schauen ... oder Walter?

Frühstücks-Beat bei Ascheberg Rockt!

Das war vielleicht eine Beatsause in Ascheberg :)

Wilde Beatfans, Horst und die Rolling Stones ... was will man mehr?

Danke an den lieben Harald Jek für die duften Fotos :)

Frühstücks-Beat auf der Landpartie Schloß Büdingen!

Ihr Lieben,

der Walter und ich waren auf der schicken Landpartie auf Schloß Büdingen zu Gast und haben dem Publikum ordentlich eingeheizt :) Das war Spitze ... oder Walter?

Neue Beat Schallplatte ist fertig!

Walter und ich haben es nun geschafft ... die neue Beat Schallplatte "Noch ein Beathäppchen" ist fertig!

15 brandheisse Hits zum mitsingen und mittanzen stehen nun für euch bereit ...

Ihr dürft gespannt sein!

Frühstücks-Beat auf der NDR1 Bühne

Ihr Lieben,

der Walter und ich durften bei der Wahl des NDR1 Welle Nord "Schleswig-Holstein Hammers" zusammen mit Verena Püschel und Michy Reincke in der Jury sitzen und auf der Bühne unseren Song "Willst du mit mir gehen" performen ... das war vielleicht dufte :)

Frühstücks-Beat ist der NDR1 "Schleswig Holstein Hammer"!

Ihr Lieben,

was für ein Hammer und was für eine Beatsause!!!

Wir sind mit eurer Hilfe der "Schleswig Holstein Hammer" 2014 geworden!

Eine tolle Veranstaltung mit vielen tollen Künstlern, charmanten NDR Damen, einer tollen Jury, netten Mitarbeitern und ... mit EUCH!!!

Walter und ich sagen DANKE ... ihr seid die allerbesten Beatfans auf der ganzen Welt !!!

 

Die Weihnachts-Frühstücks-Beat-Show

Weihnachten steht vor der Tür und Ihr sucht noch etwas ganz Besonderes?

Wie wäre es mit der flotten "Weihnachts-Frühstücks-Beat-Show"!

Eine schöne Bescherung mit Cindy und Walter ... dufte Weihnachtshits und flotte Beatsongs auf Deutsch für Eure Weihnachtsfeier ... oder auch als Geschenk unterm Tannenbaum!

 

Also nichts wie ran ans Telefon und schnell buchen ... bevor es ein anderer tut, oder Walter?!

 

Das schicke BIld ist übrigens von Mirko Majchrzak von Fotodesign-Kiel!