Beat TV

Hier gibt es immer wieder etwas zu sehen und zu hören ... Beat-TV mit Cindy und Walter!

"Motorbaby" Musikfilm Verion 1968

Frühstücks-Beat‘s „Motorbaby“ im flotten Beatown Stil passend zum 60 jährigen Bühnen- Jubiläum :)

Musik und Text: Walter Düsenburg Gesang: Cindy Sennheyser Es spielt das Walter D. Tanzorchester Präsentiert in Cindycolor und Walterklangvision

"Schmidtchen Schleicher" live mit Georgie Carbutler

Heute gibt es einen duften Live Mitschnitt mit einem ganz besonderen Gaststar: Georgie Carbutler und Frühstücks-Beat in einer flotten Version von „Schmidtchen Schleicher“ - oder war es doch eher „Georgie Schleicher“? 😅 Natürlich wieder in Cindy Stereo und Walter Color 👍🏻🌸

"I'm a believer/Mit all deiner Liebe"

Hier kommt unser neuster German Beat Cover Song als duftes Musikvideo ... Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass Walter eine Eissorte kreiert hat?

"Schokokuss" (Musikvideo)

Eigentlich wollten wir ja doch nur mit einer kleinen Nascherei in Kindheits Erinnerungen schwelgen … dass das heutzutage allerdings so kompliziert ist, hätten wir wirklich nicht gedacht 😅 doch seht selbst!

"Mitten im Winter" / Chris Andrews Cover(Musikvideo)

Hier kommt unser Lieblings Winter Beatschlager von Chris Andrews aus dem Jahre 1969, extra im winterlichem Ambiente.

"Ich tanz (Bloody Mary)" Live

Freaking Avantgarde German Psycho Rock’n Roll Beatversion of the famous "Bloody Mary" Wednesday Remix !

"Santa Claus kommt in die Stadt" Live

Classik German remake of the original famous "Santa Claus is coming to town by John Frederick Coots and Haven Gillespie later also Bing Crosby and many more

"This old heart of mine" Live

Classik German remake of the original famous "This old Heart of mine" by The Isley Brothers.

"Die Stiefel sind zum Wandern /These boots are made for walking" (Musikvideo)

Der liebe Walter ist wohl etwas leichtsinnig geworden, irgendwas ist ihm wohl zu Kopf gestiegen ... denkt er sich doch tatsächlich, dass sich Cindy alles gefallen lassen würde 😅 Na warte Freundchen ... mal sehen was Walter dazu sagt 💃🕺 Classic German Remake of the Original famous „These Boots are Made for walking“ by Nancy Sinatra 🌸

"Ich schenk dir einen Weihnachtsbaum" (Musikvideo)

Liebe Beatfans,
hier kommt unser ganz persönliches Vorweihnachtsgeschenk für euch 🎄Wir präsentieren euch unseren ersten Walter D. Tanzorchester Weihnachtshit mit Cindy Sennheyser und Walter Düsenberg „Ich schenk dir einen Weihnachtsbaum ( und nur mich dazu)“ ... 🎄
Aller liebste Grüße von Cindy und Walter

"Hello Mr. Beat" (Musikvideo)

Liebe Tante Ilse,
alles ist völlig verrückt ...der neue Professor ... altes Labor ... Cindy und Walter wurden doppelt gesichtet ... gruselige Experimente ... du musst uns helfen, bitte klicke schnell 🎃💀🎃

"Die Liebesmedizin" (Musikvideo)

Liebe Beatfans,
Walter ist sehr mysteriös ... er hatte sogar eine Verabredung und danach war nichts mehr wie vorher 😅 ich glaube, Walter war fast etwas wahnsinnig🤪
Doch seht selbst…

"Das kleine Fahhrad"

Liebe Beatfans, kennt ihr schon Cindys schickes neues Mädchen Fahrrad? 🌸🌸 Walter ist auf jeden Fall ganz begeistert ... und vor allen Dingen darf dieses Fahrrad ja nur unbedingt und absolut straßenverkehrstauglich betrieben werden... Natürlich Herr Oberwachtmeister Walter vom Automobilclub 😅😅 aber seht selbst 😊

"Beatmusik unterm Weihnachtsbaum" (Musikvideo)

Liebe Beatfans, endlich ist es soweit ... Walter und ich feiern Weihnachten in Tante Ilses flotten Wohnzimmer 🎄 Ich habe eine Riesen Überraschung für ihn und bin auch schon ganz aufgeregt!! Wir wünschen allen Beat Fans schöne und besinnliche Weihnachten ... 🎄🎁 Was Walter mir wohl schenken wird? Doch seht selbst 😊💗 ... Mit freundlicher Unterstützung von Walters Tanzorchester ... vielen Dank für den Happy Christmas Beat im Abspann 🎁

"Eine Fahrt ins grüne"

Heute holt mich der Walter zusammen mit Tante Opel zu einer schicken Ausfahrt ab ... aber seht selbst!

"Cindy und die Walterettes"

Liebe Beatfans,

eben war es doch nur der Walter alleine ... und jetzt auf einmal die Walterettes? Wie kann das sein?!

Aktuelle Beat-Vorstellung 1964

Cindy und Walter stellen sich vor .. so klingt es 1964 ... ähhh ... 2015!

"Walter fährt Auto"

Wir waren auf dem Tibarg zur 33. Autoschau und was ist passiert? Walter wurde zum Rennfahrer ...

"Beat TV trifft Egon Müller"

Cindy und Walter machen zusammen mit Tante Opel eine Ausfahrt im Korso durch die Kieler Innenstadt ...und wer sitzt mit im Wagen?

Na, Egon Müller ... wer sonst!

"Willst du mit mir gehen"(Musikvideo)

Schaut mal, was ich auf Walters alter Super8 Klapper Film Kamera gefunden habe ... schick, oder?

Unser erstes Beat Video, gut gemacht Walter ...

"Ich träume von der weissen Weihnacht" (Musikvideo)

Cindy und Walter präsentieren ihren ersten duften Weihnachts-Beat-TV-Lege-Trick-Film und wünschen allen Fans eine weisse Weihnacht ...

"Frühstücks-Beat stellen sich vor"

Frühstücks-Beat sind ein flottes Beatmusik Duo im originalem Dress und leben und lieben die 60er Jahre.

Dufte Beatmusik, ein flottes Outfit und das Tolle daran ... alles mit deutschen Texten zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen!